Kinder Kirchen Kino

Herzliche Einladung zu unserem zweiten ökumenischen Kinder Kirchen Kino am 23. September 2020! Auch diesmal erwartet euch neben einem Spannendem Film Spiele und etwas zum Basteln!

 

 

Hilfe mein Lehrer ist ein Frosch – darum geht es im Film: Sita und ihre Mitschüler staunen nicht schlecht, als an Stelle ihres Lehrers plötzlich ein Frosch im Klassenzimmer sitzt. Wie sich herausstellt, verwandelt sich der Lehrer nämlich immer mal wieder in einen waschechten grünen Hüpfer. Doch Frösche leben gefährlich, vor allem, wenn der Schuldirektor so erschreckende Ähnlichkeit mit einem Storch hat. Also beschließt Sita, ihren Lehrer in Zukunft zu beschützen.

 

 

Weitere Termine: 4. November 2020

 

 

Kleiner Tipp: Wer sicher gehen möchte einen Platz zu ergattern kann sich im Vorfeld im Pfarramt St. Bartholomäus per Mail oder unter 0911/55 48 55 anmelden.